Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Theater ist für ihn gerade keine Option

Robert Pattinson: Theater ist für ihn gerade keine Option

08.03.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson würde wahnsinnig gern Theaterspielen.

Allerdings glaubt der Schauspieler nicht, dass ihm das im Moment mit dem ganzen "Twilight"-Hype möglich wäre. Der 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde gern Theater-Sachen machen, aber im Moment könnte ich mir nicht vorstellen, dass das eine gute Erfahrung sein würde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es etwas anderes wäre, als dass die Leute ständig Fotos schießen würden. Ich denke, damit würde ich mich übernehmen. Ich brauche die Abgrenzung. Es ist, als wäre zu viel Energie in einem Publikum."

Robert Pattinson steht derzeit in Vancouver für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Der Schauspieler glaubt, dass der Hype um seine Person danach abebben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen