Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Für Zayn ist eine Solokarriere keine Option

One Direction: Für Zayn ist eine Solokarriere keine Option

13.03.2013 - 07:08 Uhr

London - Zayn Malik könnte sich nicht vorstellen, als Solokünstler durchzustarten.

Seine Band One Direction gibt ihm den Halt, den er braucht. Plötzlich alleine dazustehen, wäre für den 20-Jährigen ein Albtraum. Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich wäre schon durchgedreht und zum jetzigen Zeitpunkt wieder zu Hause. Ich könnte das alles als Solokünstler definitiv nicht. Die Jungs halten mich am Boden und es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der dal alles gerade durchmacht."

One Direction kommen im Rahmen ihrer Tournee übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

04.05. Oberhausen
11.05. Berlin
12.05. Hamburg
17.05. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen