Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Deutschland ist keine Option mehr für sie

Diane Kruger: Deutschland ist keine Option mehr für sie

08.11.2017 - 13:45 Uhr

Hamburg - Hollywoodstar Diane Kruger ist in Deutschland geboren, hat ihr gesamtes Erwachsenenleben aber in Frankreich und Amerika verbracht.

Für den Dreh zu ihrem Film "Aus dem Nichts" war die 40-Jährige in Berlin. Wieder in Deutschland zu leben, ist für sie aber keine Option, wie sie im Interview mit "Emotion" sagte: "Ich bin schon auch fremd hier, außer meiner Familie kenne ich hier niemanden. Trotzdem fühle ich mich auch zu Hause. Es sind diese selbstverständlichen Kleinigkeiten - wenn jemand zum Beispiel Kuchen mitbringt und man zusammen Kaffee trinkt." Kruger wurde bereits mit als beste Schauspielerin in Cannes ausgezeichnet, das brachte ihr aber auch ein Anker-Tattoo ein. Dazu sagte sie: "Ich kann nur davon abraten, nachts betrunken eine Wette mit Fatih Akin einzugehen."

Kruger reist übrigens oft zusammen mit ihrer Katze. Dazu sagte sie: "Das klingt wie ein schlimmes Klischee, aber nach der Trennung von Josh war der Kater unser Scheidungskind. Jetzt bin ich die 40-jährige Schauspielerin, die überall ihre Katze mit hinschleppt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen