Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nicht gerade der Sauberste

Robert Pattinson: nicht gerade der Sauberste

30.03.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson legt auf sein Aussehen so gut wie gar keinen Wert.

Das hat jetzt Reese Witherspoon verraten, die mit dem britischen Schauspieler für "Wasser für Elefanten" vor der Kamera stand. Sie sagte "Entertainment Weekly": "Das ist so eine Jungs-Sache, oder? Schmutzige Fingernägel und Haare zu haben. Und seine Klamotten waren ständig schmutzig. Es war ein schöner Ausgleich für ihn, endlich mal in der Sonne zu bräunen anstatt ein Vampir zu sein."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen