Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson küsst nicht gerade leise

Robert Pattinson küsst nicht gerade leise

06.11.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein ziemlich geräuschvoller Küsser.

Das hat der Schauspieler festgestellt, als er sich vor kurzem in der Talkshow von Jimmy Kimmel einen Clip aus "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" ansah. Er meinte danach lachend: "Ich habe gerade festgestellt, dass das ein ziemlich deutliches Beispiel dafür ist, dass jede Szene damit endet, dass ich jemanden küsse... Ich küsse außergewöhnlich laut. Das klingt, als würde jemand in seinen Stiefeln herumlaufen... Ich verstehe das nicht. Meine Lippen scheinen buchstäblich ein Vakuum zu sein."

Robert Pattinson wirbt derzeit weltweit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen