Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson steht auf verrückte Frauen

Robert Pattinson steht auf verrückte Frauen

10.12.2008 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson steht auf Frauen, die leicht verrückt sind.

Mit netten Mädchen kann der "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star nichts anfangen. Der 22-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Closer" dazu: "Ich finde immer Dinge an Frauen attraktiv, die ich danach bereue, attraktiv gefunden zuhaben. Ich mag immer eine Art Wahnsinn an Frauen und wenn sie wirklich, wirklich stark sind. Und das sind die schlimmsten - verrückte, starke Frauen! Aber ich mag es, wenn sie mich gleich von Anfang an hassen."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. In den USA ist der Film bereits seit Ende November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen