Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe steht auf verrückte Mädchen

Daniel Radcliffe steht auf verrückte Mädchen

17.07.2009 - 13:23 Uhr

London - Bei Daniel Radcliffe hat das nette Mädchen von nebenan nur wenig Chancen.

Der Harry Potter-Darsteller steht eher auf den etwas abgedrehten Typ Frau. Der "Bild"-Zeitung sagte der 19-Jährige: "Ich mag verrückte Frauen. Die finde ich gut! Das hätte ich nicht sagen sollen... Das ist wahrscheinlich das Schlimmste, was ich hätte sagen können, denn jetzt werden wohl die ganzen Verrückten versuchen, mich zu küssten... Aber ganz im Ernst, was Mädchen angeht, mag ich schon die, die etwas verrückt sind. Ich finde das sehr attraktiv. Genauso wie exzentrische Menschen. Was ich noch mehr mag, sind Leute, die intelligent und lustig sind."

Daniel Radcliffe scheint übrigens bereits eine Freundin zu haben. Immer wieder spricht der Schauspieler zwar davon, wie schwer es ihm fällt, eine solche zu finden. In Wahrheit soll er aber mit der Schauspielerin Laura O'Toole zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen