Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & der verrückte Mark Ruffalo

Robert Downey Jr. & der verrückte Mark Ruffalo

29.04.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist wohl der Meinung, dass Mark Ruffalo ein bisschen verrückt ist.

Beide Schauspieler standen für "Avengers 2: Age of Ultron" gemeinsam vor der Kamera: Mark als Hulk und Downey Jr. als Iron Man. Der 47-jährige Ruffalo erzählte im Interview mit "People", dass sein Kumpel ihn manchmal komisch findet. Der Schauspieler sagte: "Er ist wie ein Bruder für mich. Er denkt auch, dass ich ein bisschen irre bin. Wenn wir einen dieser Momente haben während der Drehs, lachen wir uns die halbe Zeit tot. Er sagt dann immer, 'Ruffalo, wie kommst du eigentlich morgens aus dem Bett?' Er hat die größte Geduld mit mir und ist tolerant. Wir können über alles lachen. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass es so lustig und lebendig ist."

Mark Ruffalo weiß übrigens nicht ganz genau, ob die Rolle des Hulk in der "Avengers"-Reihe eine Zukunft hat. "Avengers 2: Age of Ultron" ist am 23. April in den deutschsprachigen Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen