Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots& der verrückte Einfluss auf Tour

Twenty One Pilots& der verrückte Einfluss auf Tour

06.03.2019 - 06:07 Uhr

London - "Twenty One Pilots" sind derzeit zwar auf ihrer "Bandito"-Welttournee, doch Zeit für neue Musik findet sich trotzdem.

Das Tourleben ist sogar sehr förderlich, meinte Frontmann Tyler Joseph zu "Nme". Er sagte wörtlich: "Es ist wirklich spaßig, auf Tour zu sein und sich beeinflussen zu lassen, um zu schreiben, denn viele verrückte Dinge können passieren und man schläft nie gut auf Tour. Unsere Version davon betrunken oder High zu werden, ist es einfach müde zu sein."

Die Termine ihre "Bandito"-Tour im deutschsprachigen Raum liegen jedoch schon hinter den "Twenty One Pilots". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen