Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford steht auf reifere Frauen

Robert Redford steht auf reifere Frauen

27.05.2007 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Robert Redford hat seinen Gefallen an reifen Frauen gefunden. Der Schauspieler erzählte, für ihn seien die Zeiten vorbei, in denen er jungen Frauen hinterher schauen konnte.

Dem Magazin "Das Neue" sagte er: "In meiner Jugend war die sexy, mit der man am leichtesten ins Bett konnte. Heute finde ich reife Frauen attraktiv. Aber nur, solange sie nicht zu viel an sich herumwerkeln lassen, um den natürlichen Prozess des Alterns aufzuschieben. Graziöses Altern hat etwas Schönes."

Übrigens: An den Ruhestand denkt Robert Redford noch lange nicht. Es stehen schon wieder zwei neue Filmprojekte auf dem Plan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen