Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson spielt gern den Schürzenjäger

Robert Pattinson spielt gern den Schürzenjäger

07.02.2012 - 07:34 Uhr

London - Robert Pattinson hat seine Rolle in "Bel Ami" geliebt.

Und das, obwohl er in dem Historien-Drama einen echten Schürzenjäger ohne Gewissen verkörpert. Aber gerade das reizte den Schauspieler, nachdem er jahrelang den Helden in der "Twilight"-Saga gespielt hatte. Der 25-Jährige sagte der Zeitung "The Herald": "In dem Film sind jede Menge attraktiver Frauen: Christina Ricci, Uma Thurman und Kristen Scott Thomas... Und ich schlafe mit jeder! Die Sache, die in der Geschichte von 'Bel Ami' heraussticht, ist einfach sein Verhalten. Die Frauen, die er flachlegt, sind alle an ihm interessiert, also beginnt er Affären mit ihnen und zerstört danach ihr Leben. Das ist irgendwie verrückt!"

"Bel Ami" kommt übrigens am 26. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen