Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist ein Schürzenjäger

Hugh Grant ist ein Schürzenjäger

05.02.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Hugh Grant soll schon lange den Überblick über die Zahl seiner Bettgeschichten verloren haben.

Der Schauspieler macht von seiner Wirkung auf Frauen angeblich ausgiebig Gebrauch. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Hugh ist ein wilder Mann, der so ziemlich jede Frau kriegen kann, die er möchte - und das tut er auch. Er liebt alle Frauentypen. Ich glaube, dass nicht einmal er selbst weiß, mit wem er alles geschlafen hat oder wie viele Kinder er überall auf der Welt hat."

Hugh Grant hat offiziell bereits drei uneheliche Kinder von zwei ehemaligen Geliebten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen