Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Leute halten ihn für einen Schürzenjäger

Jude Law: Leute halten ihn für einen Schürzenjäger

14.03.2013 - 14:26 Uhr

London - Jude Law missfällt sein Schürzenjäger-Image.

Der Schauspieler ging einst seiner inzwischen Ex-Freundin Sienna Miller mit seinem Kindermädchen fremd. Den Ruf, ein umtriebiger Frauenheld zu sein, wird der 40-Jährige seitdem nicht mehr los. In einem Interview mit dem "ShortList"-Magazin meinte Law aber : "Die Leute denken, dass ich wirklich so bin. Ich muss mich davon distanzieren und sage mir: ‘Naja, ich weiß, dass das nicht stimmt.' Als öffentliche Person lernt man mit dieser Gegensätzlichkeit zu leben - für wen die Leute einen halten und wer man wirklich ist."

Jude Law ist übrigens vierfacher Vater. Der Schauspieler hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und eine Tochter mit Model Samantha Burke, mit der er 2009 eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen