Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio will kein Schürzenjäger mehr sein

Leonardo Dicaprio will kein Schürzenjäger mehr sein

25.01.2005 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio möchte sesshaft werden.

Der britischen "Sun" zufolge möchte Leo den Rest seines Lebens mit Supermodel Gisele Bündchen verbringen. Der Schauspieler sagte: "Ich bin jetzt mit Gisele seit vier Jahren zusammen und wir sind glücklich miteinander. Monogamie ist der Schlüssel zu einer guten Beziehung. Als ich jünger war, habe ich eine Menge Spaß gehabt." Sein Verschleiß an Models habe ihm gereicht, so der Film-Star.

Dieser Entschluss kommt einigermaßen überraschend. Denn Gerüchten zufolge soll das Traumpaar gar nicht mehr zusammen sein. Offiziell wurde eine Trennung allerdings nicht bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

DiCaprio hat für seine Rolle als Multimillionär Howard Hughes in "Aviator" bereits einen Golden Globe eingeheimst. Heute (25.01.) gegen 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird sich rausstellen, ob seine Schauspielkunst auch für eine Oscar-Nominierung gereicht hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen