Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: kein Schürzenjäger

Channing Tatum: kein Schürzenjäger

08.03.2013 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist nie ein Frauenheld gewesen.

Der Schauspieler gestand, dass es ihn nie lockte, möglichst viele wechselnde Bettgenossinnen zu haben. Gegenüber der britischen Ausgabe von "Ok!" sagte der 32-Jährige: "So ein Typ war ich nie. Ich glaube an die wahre Romantik; One-Night-Stands lassen dich doch irgendwie kalt und leer zurück. Ich habe immer nach der wahren Liebe gesucht, nach Romantik und all dem. Ich mochte nie die Idee, in Bars zu gehen und den Mädchen hinterher zu jagen. Einige Typen finden das gut, aber ich wollte immer die Richtige treffen."

Channing Tatum ist mit Jenna Dewan-Tatum verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen