Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson schwärmt von Kristen Stewarts Stärken

Robert Pattinson schwärmt von Kristen Stewarts Stärken

26.11.2011 - 08:30 Uhr

Lob: Robert Pattinson (25) plauderte über die Charakterstärken von Kristen Stewart (21) und das Verhältnis von Freundschaft und Leidenschaft.

Dem Darsteller ('Cosmopolis') und seiner 'Twilight'-Kollegin sind seit einiger Zeit nicht nur auf der Leinwand, sondern auch privat ein Paar. Klar, dass der Film-Beau da keinen Hehl aus seiner Bewunderung für die schöne Kristen macht: "Mir gefällt an ihr besonders diese hartnäckige Entschlossenheit sie selbst zu sein. Dafür kämpft sie sehr hart. Es ist ihr sehr wichtig, als Individuum ernst genommen zu werden. Das beeindruckt mich stark. Sie will, dass die Leute sie verstehen. Sie wählt ihre Worte stets sehr sorgfältig. Es bedeutet ihr viel, ihren Standpunkt klar zu machen", schwärmte er in einem Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Für den Star zählen Enthusiasmus und Leidenschaft zu den wichtigsten Charaktereigenschaften. Der Herzensbrecher hält nur wenig von Menschen, die keine Ziele haben.

"Wenn jemand an nichts glaubt oder nichts wirklich liebt, dann ist das keine besonders interessante Person, die auch nicht in der Lage ist, jemand anderen ehrlich zu lieben. Für mich gehören Freundschaft und Leidenschaft zusammen. Und wenn in einer Freundschaft viel Leidenschaft ist, dann sollte man wahrscheinlich mit diesem Freund, den man so leidenschaftlich mag, schlafen", lächelte Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen