Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden schwärmt von seiner starken Frau

Joel Madden schwärmt von seiner starken Frau

03.12.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Joel Madden schwärmt von der Stärke seiner Frau Nicole Richie.

Der Sänger findet es toll, dass sich Richie nichts bieten lässt und hofft, dass seine Tochter Harlow sich in eine ähnliche Richtung entwickeln wird. Der 33-Jährige sagte in der TV-Show von Shane Power: "Meine Tochter ... ich hoffe, sie wird wie ihre Mutter, denn die ist eine der stärksten Frauen, die ich je getroffen habe. Die kannst du nicht verar***, sogar dann nicht, wenn du glaubst, du würdest sie verar***! Ich habe noch nie jemandem wie sie gekannt. Sie lebt einfach auf einem ganz anderen Level. Und ja, ich hoffe, Harlow ist genauso."

Nicole Richie und Joel Madden sind übrigens seit 2006 ein Paar und seit Ende 2010 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen