Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: begeistert von Kristen Stewarts Talent

Robert Pattinson: begeistert von Kristen Stewarts Talent

02.03.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist voll des Lobes - und zwar für die schauspielerischen Fähigkeiten seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Sie ist so cool. Bevor ich sie kannte dachte ich auch schon, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist. Ich habe 'Into The Wild' gesehen und da war sie wirklich gut. Es gibt nur wenige Mädchen, die ihre Klasse haben."

Übrigens: Momentan drehen Robert Pattinson und Kristen Stewart den finalen Teil der "Twilight"-Saga. "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen