Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: überrascht von Kristen Stewarts Karriere

Jodie Foster: überrascht von Kristen Stewarts Karriere

20.10.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster ist ziemlich überrascht - und zwar davon, dass aus Kristen Stewart eine erfolgreiche Schauspielerin geworden ist.

2002 standen die beiden für den Film "Panic Room" gemeinsam vor der Kamera und Foster war sich sicher, dass Stewarts Persönlichkeit nicht typisch genug für eine Hollywood-Karriere ist. Laut "contactmusic.com" sagte die 47-Jährige: "Sie ist eine tolle Person und ich bin auch nicht überrascht, dass sie erfolgreich ist. Aber ich bin doch überrascht, dass sie Schauspielerin geworden ist - ich dachte eigentlich nicht, dass dies ihr Ding ist. Ihre Mutter sagte zwar damals schon: 'Sie will unbedingt Schauspielerin werden', aber ich dachte eigentlich, dass ihre Persönlichkeit nicht typisch genug ist."

Übrigens: In "Panic Room" spielte Kristen Stewart die Rolle der Sarah Altman und somit die Filmtochter von Jodie Foster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen