Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin wird Kristen Stewarts Prinz

Sam Claflin wird Kristen Stewarts Prinz

11.05.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Der Prinz für Schneewittchen Kristen Stewart ist gefunden.

Sam Claflin wird in "Snow White And The Huntsman" diesen Part übernehmen. Und der britische Schauspieler ist deshalb schon ganz aufgeregt. Er ist nämlich ein riesiger Fan von Kristen. Der 24-Jährige sagte "justjared.com": "Ich habe die 'Twilight'-Filme gesehen, ich habe 'The Runaways' gesehen, ich habe 'Into The Wilde' gesehen. Ich bin ein riesiger Fan von ihr und ich bin sehr geehrt und privilegiert, noch einmal zeigen zu dürfen, dass ich hierher gehöre. Ich habe noch immer nicht das Gefühl, dass es so ist. Jedes Mal, wenn ich nach Los Angeles komme, fühlt es sich wie ein absoluter Traum an."

Sam Claflin war bisher nur in kleineren Nebenrollen zu sehen. Er spielte unter anderem in "Die Säulen der Erde", "The Lost Future" und "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen