Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: mit Ruhm überfordert

Stefanie Heinzmann: mit Ruhm überfordert

16.03.2012 - 17:30 Uhr

Zürich - Mit ihrem plötzlichen Ruhm konnte Stefanie Heinzmann zunächst nicht umgehen.

Gegenüber "promiflash.de" sagte die Schweizerin: "Vor vier Jahren... da ging es echt krass los. Das hat mich persönlich etwas überfordert, weil ich nicht wirklich wusste, wohin mit mir. Da kamen echt viele Sachen, die ich machen konnte." Inzwischen sei es aber stiller geworden, was ihr, so Heinzmann, die Chance gegeben hätte, eine tolle neue Platte aufzunehmen: "Die letzten zwei Jahre war es jetzt ruhig und dann kommt das Album. Für uns ist das ein großer Test."

Die neue Platte heißt übrigens Stefanie Heinzmann und ist seit heute (16.03.) auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen