Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello möchte rebellischer sein

Camila Cabello möchte rebellischer sein

25.11.2019 - 05:03 Uhr

Los Angeles - Das letzte Mal, dass Camila Cabello rebellisch war, liegt schon ein paar Jahre zurück.

Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte die 22-Jährige dazu: "Als ich in der Gruppe ['Fifth Harmony‘] war, haben eines der Mädchen und ich uns in diese Party in einem Hotelclub reingeschlichen. Wir waren 16 oder so und wenn wir das Zimmer verlassen wollten, mussten wir es dem Tourmanager sagen. Die Security und unser Team haben uns also die ganze Zeit gesucht. Das ist keine tolle Antwort. Die letzte rebellische Sache habe ich getan, als ich 16 Jahre alt war. Das hat Spaß gemacht, denn wir durften es nicht. Aber so etwas inspiriert mich. Das nächste Mal, wenn wir uns sprechen, möchte ich eine neuere Antwort parat haben."

Welche ihrer "Fifth Harmony"-Kollegin sich damals mit ihr in den Hotelclub geschlichen hat, hat Camila nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen