Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston war ein rebellischer Teenager

Jennifer Aniston war ein rebellischer Teenager

16.12.2011 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist als Teenager nicht besonders hübsch gewesen.

Die Schauspielerin wollte damals allerdings auch nicht gut aussehen. Die 42-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich war ein plumper Teenager. Meine Mom war ein Model und alles drehte sich bei ihr ums Aussehen, also habe ich rebelliert, in dem ich in Richtung Gothik ging. Ich habe Jahre gebraucht, um Make-up nicht mehr als Maske zu benutzen und mich wohl in meiner Haut zu fühlen."

Jennifer Aniston hat übrigens zugegeben, dass sie schon mal Botox ausprobiert hat. Sie fand die Behandlung allerdings nicht besonders sinnvoll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen