Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nur noch Kristen Stewart im Kopf

Robert Pattinson: nur noch Kristen Stewart im Kopf

10.09.2009 - 18:37 Uhr

Vancouver - Robert Pattinson soll im Moment nur Kristen Stewart im Kopf haben.

Angeblich sind die beiden schwer verliebt und können auch am Set nur selten die Hände voneinander lassen. Wie die US-Zeitschrift "Ok! Berichtet, hat den beiden Schauspielern das jetzt eine Rüge von den "Twilight"-Produzenten eingebracht. Sie wollen, dass die beiden ihre Beziehung in der Öffentlichkeit geheim halten. Das soll vor allem Rob angeblich sehr schwer fallen. Ein Insider vom "Twilight"-Set sagte dazu: "Robs ganze Welt ist Kristen. Ich bin überrascht, dass er sich überhaupt den Text merken kann, so beschäftigt ist er mit ihr."

Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen derzeit in Vancouver für den dritten "Twilight"-Teil, "Eclipse", vor der Kamera. Den beiden wird seit Monaten eine Beziehung nachgesagt. Bisher bestreiten dies beide jedoch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen