Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nur wegen Kristen Stewart in Twilight

Robert Pattinson: nur wegen Kristen Stewart in Twilight

22.07.2009 - 17:15 Uhr

New York - Robert Pattinson hat sich angeblich nur wegen Kristen Stewart für die Hauptrolle in "Twilight" beworben.

Der britische Schauspieler soll nämlich schon vor Drehbeginn ein bisschen für seine amerikanische Kollegin geschwärmt haben. Laut "Showbizspy" sagte der 23-Jährige dazu: "Der einzige Grund, weshalb ich zum Vorsprechen gegangen bin, war, um Kristen kennenzulernen. Ich hatte sie gerade in 'Into The Wild' gesehen. Natürlich war ich ein bisschen verliebt in sie."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird seit Veröffentlichung von "Twilight" eine Affäre nachgesagt. Beide bestreiten dieses Gerücht jedoch immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen