Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat nur noch ihre Tour im Kopf

Miley Cyrus hat nur noch ihre Tour im Kopf

19.11.2013 - 06:05 Uhr

London - Miley Cyrus weiß nicht so recht, welche Single sie als nächstes aus ihrem Album "Bangerz" veröffentlichen soll.

Die Sängerin hat im Moment nur ihre anstehende Tournee im Kopf. Und deshalb will sie die Wahl am liebsten ihren Fans überlassen. Sie sagte dem britischen Radiosender "Capitol Fm" dazu: "Ich weiß es jetzt noch nicht wirklich. Ich überlasse das irgendwie meinen Fans. Ich dachte, ich würde weiter Songs veröffentlichen, aber dann hat diese Tour mein gesamtes Leben übernommen."

Miley Cyrus' "Bangerz"-Tour startet übrigens am Valentinstag (14.02.) in Vancouver. Ob die Sängerin auch nach Europa kommen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen