Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: beruflicher Erfolg dank Twilight

Kristen Stewart: beruflicher Erfolg dank Twilight

12.06.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist gerne berühmt.

Seit die Schauspielerin durch ihre Hauptrolle in den "Twilight"-Filmen ein internationaler Star ist, kann sie sich nämlich vor Rollenangeboten kaum retten. Die 20-Jährige sagte "Total Film" dazu: "Der Ruhm macht mein Leben in dem Bereich, der mir am wichtigsten ist, so viel leichter, weil ich jetzt wirklich großartige Projekte machen kann. Von außen sieht das alles viel verrückter aus als es wirklich ist."

Der Erfolg hat für Kristen Stewart aber durchaus auch Schattenseiten. Die 20-Jährige kann sich kaum noch unbeobachtet in der Öffentlichkeit bewegen. Vor allem ihre angebliche Liaison mit Robert Pattinson sorgt immer wieder für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen