Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: mit Hühnchen zu mehr Männlichkeit

Robert Pattinson: mit Hühnchen zu mehr Männlichkeit

07.04.2010 - 17:15 Uhr

London - Robert Pattinson muss zulegen - und zwar für den vierten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht".

Die Produzenten des Films wollen nämlich, dass der 23-Jährige als Vampir Edward Cullen männlicher aussieht. Aus diesem Grund hat sich Pattinson nun auf eine proteinreiche Diät gesetzt und verspeist mit Vorliebe die Hühnchen der Restaurantkette "Nandos". Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Rob ist ein regelmäßiger Gast in einer der Londoner Filialen. Die anderen Kunden können immer gar nicht glaube, dass es wirklich er ist - und vor allem nicht, wie viel er isst. Er ist ganz verrückt nach dem Peri Peri Hühnchen."

Der dritte Teil der Sage - "Eclipse - Biss zum Abendrot" wird im Sommer dieses Jahres anlaufen. Anberaumt ist der 15. Juli. Wann mit den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht begonnen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen