Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kit Harington kann keine Hühnchen mehr sehen

Kit Harington kann keine Hühnchen mehr sehen

14.04.2013 - 08:30 Uhr

Kit Harington (26) möchte nach 'Game of Thrones' nie wieder "Hühnchen ausnehmen".

Der Schauspieler ('Silent Hill: Revelation 3D') spielt in der erfolgreichen Scifiserie Jon Snow und glaubt, dass die TV-Produktion so sehenswert ist, weil sie auch vor schwierigen Szenen nicht zurückscheut.

"Da kommst du ans Set und sie sagen dir 'Los, nimm doch mal dieses Hühnchen aus'. Es ist sehr realistisch - wenn da im Hintergrund tote Kaninchen hängen, dann sind das garantiert keine künstlichen Kaninchen. Es ist dieser Realismus, auf den die Leute so abfahren - wenn man Fantasy billig umsetzt, funktioniert es nicht", sagte der Brite im Gespräch mit der 'Radio Times'.

Die Fernsehserie 'Game of Thrones' basiert auf den gleichnamigen Romanen von George R.R. Martin und erzählt von sieben vielköpfigen Familien, die um die Macht im Reich Westeros ringen. Kit Harrington musste für seine Rolle fit und gesund sein, daher trainierte er regelmäßig. Ab und zu hat der Jungstar jedoch auch gerne mal seinen Spaß, was zu Beginn der Dreharbeiten für die vergangnene Staffel für Komplikationen sorgte.

"Die Rolle ist körperlich sehr anspruchsvoll, also muss ich mich richtig fit halten. Wenn ich ein paar Monate frei habe, nutze ich die Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen. Aber bevor ich begann, diese Staffel zu drehen, brach ich mir den Knöchel, als ich durch mein Schlafzimmer geklettert war, um an meine Schlüssel zu kommen. ... Ja, ich war betrunken", gestand Kit Harington.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen