Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson mag Charlie Sheen

Robert Pattinson mag Charlie Sheen

02.03.2011 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet sich selbst ziemlich langweilig.

Deshalb bewundert er auch Menschen wie Charlie Sheen, denen die öffentliche Meinung offensichtlich egal ist. Der 24-jährige Brite sagte laut "showbizspy.com": "Ich mag verrückte Menschen, denen alles verdammt egal ist. Ich habe irgendwie damit aufgehört, überhaupt etwas zu tun. Ich habe noch nie den Fernsehsender in meinem Wohnwagen geändert. Ich sehe mir einfach Wiederholungen von 'House of Payne' und 'Two And A Half Men' an. Gott, ich klinge wie ein echter Versager."

Übrigens: Momentan steht Robert Pattinson für den finalen Teil der "Twilight"-Saga von der Kamera. "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen