Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich mag meine Depression

Robert Pattinson: Ich mag meine Depression

01.08.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist oft ziemlich niedergeschlagen, allerdings kommt er mit seiner Schwermütigkeit gut zurecht.

Der Schauspieler kennt sowohl die sonnigen, als auch die schattigen Seiten des Showbusiness und muss mit beidem Leben. Dabei gelingt es ihm wohl nicht immer emotional ausgeglichen zu bleiben. Im Interview mit dem "Daily Telegraph" sagte er nämlich: "Ich mag meine Depression auf eine eigenartige Art und Weise. Ich finde meine Hochs und Tiefs gut. Zum Glück dauern meine depressiven Phasen nie lange an. Ich würde zwar gerne in Therapie gehen, aber das macht mir irgendwie Angst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen