Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson mag durchgeknallte Typen

Robert Pattinson mag durchgeknallte Typen

25.08.2014 - 05:25 Uhr

München - Robert Pattinson fühlt sich aus einem ungewöhnlichen Grund in Hollywood wohl.

Im Interview mit dem "Focus" erklärte der Schauspieler, weshalb er seine Wahlheimat mag. Er sagte: "Es gibt dort einfach so viele durchgeknallte Typen. Das mag ich auch, ich bin gern mit solchen Leuten unterwegs. Das Schöne an den Verrückten ist, dass sie nicht lügen oder es gar nicht können oder wissen. Schlimmer sind die Opportunisten mit ihren Lügen, die weit verbreitet sind."

Robert Pattinson ist übrigens ab 11. September in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen