Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson lehnt Plattendeal bei Simon Cowell ab

Robert Pattinson lehnt Plattendeal bei Simon Cowell ab

25.10.2010 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat einen Plattenvertrag mit Simon Cowells Label abgelehnt.

Der Hollywood-Star glaubt nämlich, dass die Menschen seine Musik nicht mögen würden. Der 24-jährige Brite sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe Simon. Ich finde, er ist eine großartige Persönlichkeit und ich finde seine Shows sehr unterhaltsam. Er ist ein cleverer Typ und er erschafft Künstler, von denen er weiß, dass die Öffentlichkeit sie mögen wird. Deshalb denke ich nicht, dass er meine Musikkarriere jemals zum Laufen bringen könnte. Ich bin mit meiner Musik selbstsüchtig. Ich nehme meine Gitarre und spiele, was ich möchte, aber das Problem ist, ich denke nicht, dass viele andere Menschen diese Musik mögen würden."

Robert Pattinson hat übrigens zum Soundtrack des ersten "Twilight"-Teils zwei Songs beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen