Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Plattendeal in Sicht!

Robert Pattinson: Plattendeal in Sicht!

25.01.2010 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson als Pop-Star?

Genau das könnte schon bald Wirklichkeit werden. Laut der "Sun" wurde dem Teenie-Star jetzt ein Plattendeal angeboten - und zwar von Simon Cowell. Der will mit Pattinson unbedingt ein Album aufnehmen. Immerhin kann der Schauspieler nicht nur singen, er beherrscht auch die Instrumente Klavier und Gitarre. Ein Insider sagte aber, Pattinson sei sich seiner Sache noch nicht sicher: "Er sträubt sich noch ein bisschen dagegen, ein Popstar zu werden - er nimmt seine Musik sehr ernst. Er ist vorsichtig, was einen Plattenvertrag angeht."

Schon vor längerem erklärte Robert Pattinson, er wäre gerne als Musiker unterwegs, wolle aber kein Popstar werden. Er, so Pattinson weiter, wolle eigentlich nur auf der Bühne stehen. Schon damals war dem Schauspieler aber bewusst, dass er dafür wohl ein Album aufnehmen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen