Startseite » Musik » Musik News » Kian Egan: Plattendeal dank Reality-Tv

Kian Egan: Plattendeal dank Reality-Tv

04.03.2014 - 06:25 Uhr

London - Kian Egan hat die Teilnahme an der britischen Version des Dschungelcamps beruflich weitergebracht.

Nachdem der Sänger im Dezember 2013 an "I'm A Celebrity - Get Me Out Of Here!" teilgenommen hatte, bekundeten die Plattenfirmen nämlich plötzlich wieder Interesse an dem Westlife-Sänger. Egan freut sich über diese Entwicklung, wie er gegenüber "Contactmusic.com" verriet: "Seit ich 'I'm A Celebrity' gemacht habe, geht es wieder mit der Musik los. Sogar mit Westlife hatte ich den Eindruck, dass es mit der Musik für mich vorbei war. Ich habe nicht aktiv nach einem Plattenvertrag gesucht."

Egans Album trägt übrigens den Titel "Home" und soll noch diesen Monat in Großbritannien veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen