Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Simon Cowell & Simon Fuller sagen ihm ab

Michael Jackson: Simon Cowell & Simon Fuller sagen ihm ab

14.05.2007 - 06:35 Uhr

London - Für Michael Jacksons geplantes Comeback sieht es alles andere als rosig aus.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben sich zwei der größten Manager des Musikgeschäfts geweigert, mit dem ehemaligen King of Pop zusammen zu arbeiten. Simon Fuller, der sich durch das Management der Spice Girls und der Beckhams einen Namen machte, traf sich zwar einige Male mit Jacko, sagte ihm dann allerdings ab. "Pop Idol"-Jurymitglied Simon Cowell sagte auf Jacksons Anfrage sofort "Nein danke". Ein Insider dazu: "Beide Simons sind mit ihren Fernseh- und Musikprojekten beschäftigt und deshalb nicht in der Lage, sich mit ihm zu beschäftigen."

Michael Jackson versucht sich derzeit fieberhaft an einem Comeback. Schon länger versucht er in Las Vegas eine eigene Show zu bekommen, bisher sagten alle Casinos aber ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen