Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: neuer Plattendeal und neues Album

Nicole Scherzinger: neuer Plattendeal und neues Album

19.02.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzingers neue Platte soll noch dieses Jahr erscheinen.

Die Veröffentlichung ihres letzten Soloalbums ist drei Jahre her und bis zum nächsten soll es nicht mehr lange hin sein, denn die Arbeit an den Songs hat bereits begonnen. Laut ihrer neuen Plattenfirma wird die erste Single im Sommer und das Album wenig später auf den Markt kommen. Ein Sprecher von Sony sagte über die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Pussycat Dolls-Star: "Sie ist wahrlich eine der größten Sängerinnen der ganzen Welt und wir sind hellauf begeistert von der CD, an der sie derzeit arbeitet." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

In letzter Zeit machte Nicole Scherzinger hauptsächlich durch ihr Privatleben auf sich aufmerksam. Gerüchten zufolge soll sie mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen