Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Generalüberholung fürs Comeback

Madonna: Generalüberholung fürs Comeback

09.08.2011 - 10:00 Uhr

Jugendwahn: Madonna (52) überlässt nichts dem Zufall und plant eine Generalüberholung vor ihrem musikalischen Comeback.

Die Pop-Ikone ('Like a Virgin') soll 57.000 Euro für eine Anti-Cellulite-Maschine ausgegeben und "Köche, Sauerstoffgesichtsmasken und Handverjüngungsbehandlungen" bestellt haben, um für ihr Comeback so gut wie möglich auszusehen. Die Amerikanerin ist berüchtigt für ihre rigorosen Fitness-Anstrengungen und wird regelmäßig dabei beobachtet, wie sie mit gestähltem Körper aus dem Fitness-Studio kommt.

Jetzt plauderten Insider aus, dass die Sängerin ihr Training noch intensiviert hat; sie soll außerdem ein 'Cellupulse'-Anti-Cellulitis-Gerät, das mit Schallwellen arbeitet, gekauft haben, um ihre Haut glatt und Cellulitis-frei zu halten.

"Natürlich hat Madonna schon immer sehr auf ihren Körper geachtet, aber in letzter Zeit hat sie noch einen Zahn zugelegt", sagte ein Kenner dem britischen Magazin 'Star'. "Sie benutzt die Maschine zweimal pro Woche und vermisst jeden Tag ihren ganzen Körper, um zu prüfen, ob sie alles richtig macht. Sie hat auch eine Körperfett-Waage, und wenn die nur ein Prozent mehr anzeigt, kriegt sie schlechte Laune."

Die Maschine soll die Blutversorgung der Beine verbessern und die Produktion von Collagen anregen, damit die Haut glatter wird und der gefürchtete Orangenhaut-Effekt verschwindet.

Madonna sucht außerdem nach einem vertrauenswürdigen Fitness-Trainer für ihre täglichen Trainingseinheiten, war zu hören. Die Sängerin hat einst mit der berühmten Star-Trainerin Tracy Anderson trainiert, aber seit 2009 gehen die Damen getrennte Wege.

"Tracy Anderson als Trainerin zu verlieren war ein Schlag für sie. Madonna hat sich ganz auf sie verlassen, um ihren Körper fit zu halten", verriet der Insider. "Seither hatte Madonna eine Reihe von Trainern, aber keinem hat sie annähernd so sehr vertraut. Tracy hat bei ihr gewohnt und wurde Teil des inneren Zirkels - das gab es seitdem nicht."

Der Superstar arbeitet zurzeit an neuem Song-Material und wünscht sich ein Comeback mit perfektem Körper. Die Mutter von vier Kindern möchte so gut wie nur möglich aussehen, bevor sie ein neues Album veröffentlicht, um mit den aktuellen Stars mithalten zu können.

"Wenn sie mit neuen Songs zurückkommt, tritt sie gegen junge Mädchen in ihren Zwanzigern an, Lady Gaga zum Beispiel. Da ist es wichtig, dass sie sich so gut wie möglich fühlt", erklärte ein der Sängerin Nahestehender. "Neben ihrer Cellulitis-Maschine hat Madonna eigene Köche, Sauerstoffgesichtsmasken und Verjüngungsbehandlungen der Hände bestellt, um so gut wie möglich auszusehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen