Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: kein böses Wort über Liam

Miley Cyrus: kein böses Wort über Liam

14.05.2014 - 05:55 Uhr

London - Miley Cyrus' "Wrecking Ball" handelt nicht von ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth.

Diese Überzeugung hatten allerdings Fans und Medien gewonnen, nachdem die Sängerin vor kurzem bei einem Konzert in London dem Publikum unter anderem erklärte: "Ich habe diesen Song geschrieben, nachdem mir jemand das Herz gebrochen hat, und ich möchte einfach nur sagen, 'F**k you‘!" Die 21-Jährige beendete diese Spekulationen jetzt jedoch eiligst. Sie twitterte: "Was ich vor kurzem im 'G.A.Y.‘ gesagt habe, hatte nichts mit Liam zu tun. Ich habe nur versucht, die Jungs zu ärgern. Normalerweise reagiere ich nicht auf Zeitungssachen, aber das ist etwas, von dem ich nicht will, dass es sich verbreitet. Es klingt so hasserfüllt, aber das ist nicht, was ich meine... Ich wollte niemals hasserfüllte Dinge über Menschen, die mir etwas bedeuten, sagen... Ich war einfach zu aufgedreht."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September 2013 ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen