Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: kein Wort über Niall Horan

Ellie Goulding: kein Wort über Niall Horan

25.08.2013 - 10:48 Uhr

London - Ellie Goulding will nicht über ihre Beziehung zu One Direction-Sänger Niall Horan sprechen.

Die Sängerin und ihr Kollege wurden kürzlich beim Küssen erwischt, aber Ellie hüllt sich diesbezüglich in Schweigen. Gegenüber dem "Daily Mirror" sagte die 26-Jährige: "Ich kann einfach nicht über Niall sprechen. Ich werde grundsätzlich nicht mehr über meine Liebesangelegenheiten sprechen, weil es in der Vergangenheit schon mal ziemlich schief gegangen ist."

Ellie Goulding war bis vor kurzem übrigens noch mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert. Die Beziehung soll vor einigen Wochen zerbrochen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen