Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: kein Grund zur Unsicherheit

Robert Pattinson: kein Grund zur Unsicherheit

02.07.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat keinen Grund an seinem schauspielerischen Talent zu zweifeln.

Das bescheinigte ihm nun sein Kollege Guy Pearce, der von dem 28-Jährigen offenbar nicht viel erwartete, bevor sie zusammen den Film "The Rover" drehten. Doch als sie schließlich vor der Kamera standen, war er von Pattinsons Fähigkeiten überrascht. Pearce sagte nämlich gegenüber "Total Film": "Er hat eine ganz andere Laufbahn als Schauspieler hinter sich als ich. Er ist ein Megastar! Ich weiß nicht, ob auch er manchmal an sich zweifelt und sich als Darsteller angreifbar fühlt, doch falls dem so wäre, hat er absolut keinen Grund dafür. Er ist großartig!"

Übrigens steht noch nicht fest, wann "The Rover" hierzulande in die Kinos kommt. Im Mai feierte das Drama bei den Filmfestspielen von Cannes Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen