Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Unsicherheit führte zur Kosmetikmarke

Selena Gomez: Unsicherheit führte zur Kosmetikmarke

02.09.2020 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Die jahrzehntelange Arbeit im Showbusiness hat bei Selena Gomez Spuren hinterlassen.

Die Sängerin wurde immer unsicherer, was ihr Aussehen betrifft. Das war der Grund dafür, warum sie ihre eigene Make-up-Marke "Rare Beauty" kreierte. Der "Cosmopolitan" sagte sie dazu: "Ich wurde unsicher. Zudem habe ich Lupus, weswegen sich mein Gewicht oft ändert. Ich musste also ziemlich früh lernen, eine dicke Haut zu haben und zu verstehen, dass das alles nicht zählt. Es ist einfach nur hasserfüllt. Deswegen wollte ich einen Weg finden, diese Marke zu einer Gemeinschaft zu machen. (...) Es geht darum, über Make-up zu sprechen und die Beziehung, die man damit hat. Ich möchte nicht, dass es sich um mich dreht."

Alle weiteren Infos zu Selenas Marke gibt es unter "rarebeauty.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen