Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ihre Unsicherheit führt zur Zungenakrobatik

Miley Cyrus: Ihre Unsicherheit führt zur Zungenakrobatik

19.12.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat endlich eine Erklärung abgegeben, weshalb sie in letzter Zeit auf fast jedem Foto mit herausgestreckter Zunge zu sehen ist.

Anscheinend handelt es sich dabei einfach um eine Übersprunghandlung. Der 21-Jährigen ist es nämlich unangenehm, für Fotos zu posieren. Sie sagte in der Talkshow von Barbara Walters: "Mir ist es peinlich, wenn ich fotografiert werde. Das ist tatsächlich wahr. Ich bin so verlegen, weil Leute mich fotografieren und ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich weiß nicht, wie ich lächeln soll, ich bin unbeholfen, also strecke ich meine Zunge raus, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun soll."

Miley Cyrus war in den USA 2013 übrigens der meist-gegoogelte Star im Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen