Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: dank Unsicherheit kein Höhenflug

Sam Smith: dank Unsicherheit kein Höhenflug

23.10.2015 - 13:44 Uhr

London - Sam Smith ist eigentlich ganz froh, dass er ein sehr unsicherer Mensch ist - ansonsten würde er nämlich die Bodenhaftung verlieren.

Das verriet der Sänger im Gespräch mit dem britischen Musikmagazin "Nme". Wörtlich meinte der 23-Jährige: "Ich bin eine verletzliche, sensible Person. Ich denke über alles viel zu viel nach. Ich bin krankhaft gehemmt, was meinen Körper, meine Musik und eigentlich alles in meinem Leben betrifft. Diese Unsicherheit hält mich aber gleichzeitig am Boden. Wenn die nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich ein ziemlicher Scheißkerl."

Sam Smith arbeitet übrigens schon fleißig an seinem zweiten Album. Zuvor möchte sich der Sänger jedoch eine kleine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen