Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist umgeben von Diven

Robert Pattinson ist umgeben von Diven

05.08.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist schockiert darüber, wie sehr einen die Filmbranche negativ beeinflusst.

Sein neuer Streifen "Map to the Stars" wirft einen satirischen Blick auf das Leben in Hollywood und jetzt verriet der Schauspieler, dass der Film seiner Meinung nach der Wahrheit entspreche. Denn in Hollywood wimmle es nur so von Diven. Er sagte im Interview mit dem "Esquire": "Es ist unfassbar, wie sehr sich Menschen durch diese Industrie verändern." Allerdings gestand er, dass er solch divenhafte Anwandlungen manchmal auch an sich selbst beobachte. Der 28-Jährige fügte hinzu: "Es ist ironisch, je weniger man tut, desto größer ist die Überwindung selbst etwas zu tun. Mittlerweile ist es für mich furchtbar Anrufe zu tätigen."

Übrigens ist "Map to the Stars" ab 11. September hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen