Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: nur von Ja-Sagern umgeben?

Justin Bieber: nur von Ja-Sagern umgeben?

07.11.2013 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Das Umfeld von Justin Bieber soll keinen guten Einfluss auf den 19-Jährigen ausüben.

Der Teenie-Star hat in den vergangenen Monaten immer wieder für Negativschlagzeilen gesorgt, und ein Bekannter macht vor allem die Ja-Sager dafür verantwortlich, mit denen er sich umgibt. Wörtlich sagte die Quelle gegenüber "HollywoodLife.com": "Niemand sagt ihm jemals, was er nicht tun soll, deshalb denkt er, es ist okay. Er muss durch diesen Sturm der Entrüstung gehen, weil niemand zu demjenigen, der die Rechnung zahlt und für Spaß sorgt, nein sagt. Es ist cool Justin das zu geben, was er möchte und niemand sagt 'Nein' zu ihm, denn sie wollen das Leben führen, das er hat - und wenn das jemand in Frage stellen würde, würde man nicht mehr eingeladen werden. Niemand möchte der Spielverderber sein!"

Justin Bieber hat neuerdings Ärger mit der brasilianischen Polizei, weil er eine Wand mit Graffiti besprüht hat - und dabei auch noch fotografiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen