Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: von einem großen Team umgeben

Gwen Stefani: von einem großen Team umgeben

13.09.2012 - 17:35 Uhr

Hamburg - Gwen Stefani kann sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen.

Die Frontfrau von "No Doubt" ist zurzeit von so vielen Menschen umgeben, dass sie gar nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht. In einem Interview des Magazins "Max" sagte die 42-Jährige: "Wir arbeiten jetzt als eine Art Wanderzirkus. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele wir mittlerweile sind: Band, Kinder, die Nannys, die Ehemänner und -frauen ... wir werden immer mehr, ich komme mit dem Zählen gar nicht mehr nach."

Das neue Album "Push And Shove" von "No Doubt" kommt hierzulande übrigens morgen (14.09.) auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Settle Down" gibt's seit dem 03. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen