Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist ein bodenständiger Typ

Robert Pattinson ist ein bodenständiger Typ

20.04.2010 - 07:21 Uhr

London - Robert Pattinson ist auf dem Boden geblieben.

Das findet der Schauspieler zumindest selbst - und genau aus diesem Grund komme für ihn auch nicht in Frage, sich wie ein Superstar aufzuführen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich liebe es, Dinge in meinem Hotelzimmer kaputt zu machen - haha. Nein - im Ernst, ich denke, dass ich relativ normal geblieben bin. Ich bin einfach zu bodenständig, um irgendwelche irren Forderungen zu stellen." Eine Sache gönne er sich aber - und zwar einen Chauffeur. "Ich habe aber nur einen Chauffeur, weil ich einfach ein total schlechter Autofahrer bin", so der "Twilight"-Star abschließend.

Robert Pattinson kann den Rummel um seine Person übrigens überhaupt nicht nachvollziehen. Seiner Meinung nach, ist er ein ziemlich durchschnittlicher Typ und auf keinen Fall so sexy wie Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen