Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: ein sehr bodenständiger Mensch

Jamie Dornan: ein sehr bodenständiger Mensch

13.10.2014 - 16:17 Uhr

London - Bei Jamie Dornan besteht nicht die Gefahr, dass ihm der Ruhm zu Kopf steigen könnte.

Der britische Schauspieler hat sich die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" geschnappt und wurde dadurch praktisch über Nacht international bekannt. Verändert hat den 32-Jährigen diese Aufmerksamkeit jedoch nicht. Gillian Anderson, die mit ihm für die Serie "The Fall" vor der Kamera steht, sagte "Thr" dazu: "Jamie ist der bodenständigste Mensch, den ich kenne. Er hat einen wirklich guten Kopf auf seinen Schultern. Er hat eine wirklich reizende Frau und ein großartiges Familienleben mit seinem neuen Baby. Er hat die richtige Perspektive und geht an das alles auf die richtige Weise heran. Ich denke nicht, dass er irgendwelche Ratschläge braucht."

"Fifty Shades of Grey" wird übrigens im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen