Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: bodenständiger Hochzeitstag

Ben Affleck & Jennifer Garner: bodenständiger Hochzeitstag

01.07.2014 - 11:17 Uhr

Detroit - Ben Affleck und Jennifer Garner haben an ihrem Hochzeitstag die Zweisamkeit genossen.

Am Sonntag (29.06.) war es neun Jahre her, dass sich die beiden das Ja-Wort gaben und um sich über ihre Liebe zu freuen, brauchen sie keine große Feier. Wie nun das "People"-Magazin berichtet, ist das Paar ganz bodenständig in einem italienischen Restaurant in Michigan beim Essen gewesen. Ein Insider verriet dazu: "Man konnte nicht einmal erkennen, dass sie es waren, sie waren sehr leger gekleidet. Ben aß Steak und Pommes und sagte dem Kellner, dass es die besten Pommes waren, die er je hatte. Außerdem tranken sie eine gute Flasche Wein."

Übrigens halten sich Ben Affleck uns Jennifer Garner derzeit in Michigan auf, weil er dort für seinen neuen Film "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" vor der Kamera steht. Der Action-Streifen kommt planmäßig am 05. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen